Saubere Gemeinde - Sauberer Wald

Seit vielen Jahren laden die Freien Wähler Buckenhof turnusmäßig alle 2 Jahre zur Veranstaltung Saubere Gemeinde - Sauberer Wald ein.

 

Auch in 2019 war der Zuspruch wieder wieder riesig: über 60 Teilnehmer waren in kleinen "Säuberungsteams" im Gemeindegebiet unterwegs. Der Zuspruch war so groß, dass der Platz im Feuerwehrraum zur abschließden Stärkung nicht ausreichend war und wir, trotz kühlem Wetter, noch eine Biergarnitur vor dem Rathaus aufstellen mussten.

 

Ganz toll fanden wir, dass nicht nur Teilnehmer aus Buckenhof, sondern auch aus den Nachbar-Gemeinden mit "am Start" waren. Ebenso erwähnenswert, dass alle Altersgruppern wieder vertreten waren.

Ein ganz herliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Einige Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.

Hinweis auf kommende Veranstaltung

 

Entsprechend dem von uns gewählten 2-Jahres Rythmus hätten wir in 2021 wieder die Aktion "Saubere Gemeinde - Sauberer Wald" gerne wieder durchgeführt. Dies war jedoch Pandemie-bedingt nicht möglich. Wir hoffen derzeit auf eine Veranstaltung in 2022, evtl. erst im Herbst.